Team

  • Dominique Hurter

    1975 geboren und mit reichlich kaufmännischem Wissen bestückt, ist er unser Herz der Firma. Als junger Familienvater berät, offeriert und leitet er unsere grünen Projekte mit Erfahrung und gesunder Bodenständigkeit. Er betreut unsere Finanzen und die Lohnbuchhaltung mit Weitsicht. Dreckig macht er sich perfekt beim Reparieren unserer Maschinen.
    hurter@lashaia.ch

  • Pascal S. Hänggi

    1974 als kreativer Kopf geboren, gründete er mit Dominique Hurter 1999 Lashaia. Neben einer Ausbildung zum Kaufmann und reichlich Erfahrung im Gartenbau hat er seine Liebe zur Permakultur zum Beruf gemacht. Als Diplom Permakultur Designer ist er verantwortlich für Planung & Administration und freut sich, auch draussen Hand anzulegen.
    haenggi@lashaia.ch

  • Mina Grüter

    Als angehende Permakulturdesignerin mit grosser Leidenschaft für nachhaltige Projekte passt sie perfekt in unser Team. Ausgebildet im Textildesign, gespickt mit reichlich Gartenerfahrung und ihrer fröhlichen Art, bringt sie Schwung ins Büro und scheut sich keineswegs auch Draussen anzupacken. Wir freuen uns mit Ihr in die Zukunft zu schreiten. grueter@lashaia.ch

  • Oliver Ruch

    Oliver ist unser ruhender Pol. Mit Begeisterung arbeitet er an unseren Permakulturprojekten und pflegt und erschafft mit viel Freude am Tun essbare Landschaften. Seit über 10 Jahren im Team, gehört er schon zum alten Eisen von Lashaia. Als junger Vater und Capoeira-Lehrer bringt er uns den brasilianischen Flair und erfreut uns mit seiner bedachten Art.

  • Lukas Voegelin

    Mit gekonnter Seiltechnik schwingt sich der leidenschaftliche Gleitschirmflieger für Lashaias Baumpflege in die Wipfel. Als diplomierter Schreiner zimmert er aus heimischer Lärche Holzdecks, Pergolas, Saunahäuser und Vieles mehr. Seit mehreren Jahren verfeinert er sein Können im Gartenbau und hat ein Auge fürs Präzise.

  • Reto Stefanski

    Seit zehn Jahren ist er unser Garant für tadellose Baustellen. Mit einem Fachausweis als Landschaftsgärtner ist er unser Mann für die grossen Projekte. Er blüht auf, wenn es um fachmännische Natursteinbeläge geht und ist unser zuverlässiger Maschinist wenn Ihre Terrainwünsche den Bagger erfordern.

  • Glyn Herzog

    Wir freuen uns riesig einen alten Landschaftsgärtnerfreund erneut im Bunde Lashaia zu wissen. Seine Tatkraft, seine motivierte Art und sein fachmännisches Können verleihen uns gerade Flügel. Sein inzwischen gelernter und erfolgreich ausgelebter Zweitberuf als Koch bringt das Thema Garten und Essen auf den Punkt. Guten Appetit.

  • Sebastian Abt

    Als gelernter Landschaftsgärtner bringt er den grünen Daumen mit und beweist sich als sympathischer Fachmann. Seine Naturverbundenheit und seine Liebe zu Pflanzen macht ihn zu einem richtigen Lashaianer. Sein Auge fürs Detail und das Verständnis für die natürlichen Abläufe machen ihn zu einem exzellenten Gartenpfleger und Gartenbauer.